Das Restaurant

Trattoria Roma Sparita, BarbereichDer Name ROMA SPARITA steht für „Das versunkene Rom“. Das alte Rom ist es, wofür das Herz von Inhaber Luca Sardini schlägt. Stolz auf seine italienische Herkunft möchte er seinen Gästen kulinarische Eindrücke aus seiner Heimat vermitteln.

Die Trattoria ROMA SPARITA ist ein familiär betriebenes, italienisches Restaurant. Der Küchenstil ist mediterran ori­entiert. Die jahreszeitlich angepasste Speisekarte bietet jedoch vorrangig klassische italienische Gerichte und Spezialitäten der italienischen Küche. Die Abendkarte wird ergänzt durch einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch.

Die Besonderheit des Angebotes garantieren frisch zubereitete Gerichte, authentische Küche und herzliche Gastfreundschaft. Für Vegetarier gibt es ebenfalls eine abwechslungsreiche Auswahl.